Reiseziele für Jugendliche inberhalb Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Binz finde ich persönlich total schön ( bin 16) da kann man sich schön entspannen und direkt am Strand Cocktails trinken und teilweise sind dort auch abends schöne Strandpartys. und man kann da super schwimmen und essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castrop Rauxel ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLane
07.02.2016, 14:27

Da war ich schon :0

0

Köln, berlin, Hamburg, München (Oktoberfest) in den Städten kann man sehr gut feiern.

Zum entdecken und erholen find ich es am Bodensee wunderschön. Richtung Friedrichshafen - lindau. sehr schöne gegend. Die schweiz is auch in der nähe. Lohnenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München und Köln sind sehr schöne Städte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin und Köln. Ein Muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hamburg gibt es viel zu sehen. Hafenrundfahrten sind Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLane
07.02.2016, 14:28

Dort bin ich öfter :) Aber das stimmt!

1

Was möchtest Du wissen?