Frage von McMilfhunter, 68

Reiseziele für die Kursfahrt?

Servus
Ich fahre mit der Q3 in einem Jahr weg .
Wäre froh über Ideen von euch, über mögliche Reiseziele.
Sollte im besten Falle ein Flug sein
Budget für Hinflug+Rückflug: 250€
Übrigens: Bitte kein Großbritannien oder Frankreich und es sollte nicht all zu kalt sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 43

Wenn es Italien sein soll, da fahren viele nach Rom, Florenz oder an den Gardasee.

Kommentar von paulklaus ,

Athen ist auch schön ! Oder liegt das nicht in bella Italia ?! Bin nicht so gut in Biologie.

pk

Kommentar von latricolore ,

Tststs... ;-)

Kommentar von paulklaus ,

'tschuldigung....! : - ((

pk

Kommentar von latricolore ,

Danke schön fürs Sternchen! :-)

Antwort
von buecherleserin9, 33

Ich versteh gar nicht was jeder immer gegen GB hat.
Ich würde mir meine Rechte Hand abschlagen um dahin reisen zu können.

Kommentar von McMilfhunter ,

Ok einverstanden✌
Kannst du mir aber verraten wo es in GB warm und schön ist( im Spätsommer) ?

Antwort
von quarklabor, 24

Prag, reichhaltlige Kultur, gutes billiges Bier und Essen

Antwort
von DennisB99, 34

Barcelona ist gut, bzw Calella (nah an barca aber etwas günstiger) warm und schön dort. Fahren da auch nächstes Jahr hin.

Kommentar von McMilfhunter ,

Ach ja, wann denn?
Können uns ja vllt sehen falls sich der Kurs für callela entscheidet

Antwort
von paulklaus, 19

Es wäre sinnvoll und nicht minder intelligent von dir, würdest du deinen Wohnort nennen !

Ich stelle mir gerade vor, WIEN vorzuschlagen - und DAS wäre euer Wohnort...

pk

Kommentar von McMilfhunter ,

Sind aus Hessen😅

Kommentar von McMilfhunter ,

Könntest du jz eine hilfreiche Antwort liefern?😃

Kommentar von paulklaus ,

Okay, reizvolle Stadt oder Landschaft außerhalb Hessens !

5 EURO bitte !

pk