Reiseziele für die kommenden Sommerferien, nicht zu weit weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wart ihr schon mal auf Fehmarn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zandfoort in Holland ist ganz super. Dort kann man Ferienhütten mieten oder in den Dünen zelten. Bekannt ist der Ort u.a. von der Rennstrecke. Dort ist ebenfalls ein Vergnügungsbad, für schlechtes Wetter. Amsterdam ist nicht sehr weit entfernt, so daß man zum shoppen schnell mal ein Tag verbringen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bergen in Holland soll wunderschön sein. Liegt nah für Westdeutsche ,  kein gewaltiger Massentourismus, attraktiver Ort, liegt am Meer. War selber noch nicht da, bin eher Insulaner , aber andere Freunde die ebenso die Nordsee bestens kennen und einen gewissen Anspruch hegen fanden den Ort toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienwohnung in Zandvoort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehmarn soll schön sein. Oder Vensac das ist echt schön. Vor allem Surlac sur mer das ist auch auf der Halbinsel wo vensac liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr strandurlaub wollt würde ich nach italien, spanien oder die türkei gehen denn da ist es wärmer und wärme ist eben gut wenn man am strand ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?