Frage von Gutefrage385, 46

Reiseziele - außerhalb Deutschland?

Wo wart ihr bisher überall Urlaub machen? Habt ihr evtl. Tipps wohin mein Bruder(22) und ich(18) reisen könnten? Reisen zum ersten Mal gemeinsam (ohne Eltern)und waren bisher nur in Frankreich, Türkei, Tschechien. Budget liegt bei ca 300-500€ für Hotel, Flug. Sollte ca einwöchiger Urlaub sein. Pro Person jeden Tag fürs Essen nur 10€. Also bitte keine allzu teuren Länder vorschlagen. Und ggf. wo ihr wart + was es dort alles gibt erzählen. Danköööö

Antwort
von gschyd, 11

Mit diesem Budget würde ich möglichst ein all-inclusiv buchen (also inkl. Mahlzeiten & div. Getränke) - solche Angebote gibts zB für Kanaren, Balearen, span. Festland (Costa Brava etc), griech. Inseln ... - mit den 70eur könnt dann zB einen Ausflug machen.

Geht nach Möglichkeit ausserhalb der Schulferien (ist günstiger, zB Sept).

Hier findet ihr gute, seriöse Infos - http://www.welt.de/themen/reiseportale/

Antwort
von Muchhave, 11

Budapest:

tolle Stadt, sehr nette Menschen und das Essen ist absolut traumhaft. Aber mit gerade einmal 10€ Budget pro Tag werdet ihr es echt überall schwer haben.

Antwort
von derhandkuss, 17

Wo ich bisher außerhalb Deutschlands Urlaub gemacht habe?

• Costa Brava
  • Gardasee
  • Florenz
  • Bornholm (dänische Ostseeinsel)
  • Busrundreise bis zum Nordkap (Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden)
Antwort
von Detten83, 7

Wann wollt ihr denn starten, seid ihr flexibel? Wenn ihr für euer Budget ein echtes Highlight wollt, suchen wir euch gerne etwas raus. Schaut mal auf mein Profil. Mit knappem Budget bietet sich Kroatien an, Ungarn oder Bulgarien geht auch. Italien und Westeuropa dürfte von der Verpflegung zu teuer werden. Was noch passen könnte wäre Portugal. In Nordeuropa und England bekommt man für den 10er nicht viel. Wäre für euch nicht auch Interrail interessant? Günstige Hostels gibts ab 10 Euro, Couchsurfing ist sogar fast immer kostenlos. Euch steht Europa also ganz offen!

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort
von Alleshelfer1000, 4

Malta ist sehr billig, und sehr zu empfehlen.
Sonst irgendwo in italien. Bei eurem budget ist auch campen zu empfehlen.

Antwort
von sojosa, 15

Wann wollt ihr denn genau fliegen?

Kommentar von Gutefrage385 ,

Nächste oder übernächste woche

Kommentar von sojosa ,

Okay, dann ist das Angebot was ich dir schicken wollte nicht das richtige. Ist erst im September

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten