gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reiseziel: Würzburg - Tipps?

gefragt von FunkelpunkelFunkelpunkel am 30.06.2009 um 16:30 Uhr

Wie einige vllt schon mitbekommen haben, fajre ich demnäcst mit einer Freundin nach Würzburg. In der Zeit wo wir da sind ist noch das Kiliani Volksfest. Wir wollen aber nicht die ganze Zeit auf diesem Volksfest verbringen. Gibt es in Würzburg noch anderes sehenswertes für Jugendliche? Bzw. was lohnt sich für Jugenliche in Würzbrg, was sollte man auf jedenfall mal gesehn haben? Wir sind 18 und 19 :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2941)