Frage von am111, 32

Reiseziel nicht weit vom Bodensee?

Lebe an Bodensee und möchte für 4Tage evtl. 5 wegfahren. Nur weiß ich nicht welches Reiseziel. Bin für jedes offen. Am liebsten wäre mir was in Italien. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 20

Südtirol z.B. Meran, Schenna, Bozen...

ansonsten vll. Österreich, Schweiz z.B. Montafon, Säntis, "Heidiland"...

oder Deutschland Schwarzwald, Allgäu, Alb....

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 13

Was heißt für dich nicht weit?

  • Gardasee - ca. 5 Std.
  • Meran - 4 Std.
  • Venedig - 6 Std.
  • Imperia - 6 bis 7 Std., je nach Route
Antwort
von lefoupedalant, 11

Hengnau!

www.gloveler.de/uebernachten-in/Hengnau/1358908

Antwort
von Tomatensaft129, 18

Wie wäre es mit Venedig?