Frage von boymahomie, 17

Reiseziel mit Kollege in den Frühlingsferien?

Wir sind beide (m,18), waren schon zusammen in Istanbul, das war der absolute hammer!

Die Reise sollte möglichst in Europa sein, ebenso soll es viele Interessante Museen, Ortschaften, Berühmheiten etc. haben.
(z.B England, Schottland)

Ein Strand ist nicht unbedingt nötig. Wir planen eher eine Staedtereise mit viel Erlebnissen.

Danke im Voraus und Gruß

Antwort
von musso, 9

Granada mit der Alhambra

Istanbul hat mich auch total fasziniert. 

Antwort
von mariemilenchen, 10

ich war vor ein paar wochen in Florenz da gibt es sehr viel zu besichtigen und die stadt ist wirklich super schön aber sehr touristisch

Antwort
von AFEE97, 10

Stuttgart oder München sind wunderschöne Städte😍 

Im Ausland kann ich aufjedenfall Stockholm und Mailand empfehlen. Beide auf ihre Weiße echt richtig cool👍🏻

Antwort
von Seven12, 8

Wie wäre es mit einem Urlaub am Gardasee z.B. Pesciera del Garda. Hier gibt es einen Bahnhof von dort kann man bequem Venedig und Verona erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community