Frage von priskaronacher, 66

Reiseziel in Italien?

Hey, ich fahre in ein paar tagen nach Italien. Mein vater meinte ich kann mir aussuchen wo ich hin möchte. Ich war bis jetzt schon in Jesolo, Tarvis, Triest, Caorle und Venedig...kennt jeman sonst noch ein schönes reiseziel? Sollte halt nicht mehr als 4 stunden von tarvis entfernt sein

Antwort
von andreasolar, 38

Cividale del Friuli, Udine, Grado, Aquileia sind sehr interessante und schöne Orte.

Antwort
von margrue, 12

Ich fand die Insel Ischia und Capri ganz nett.

Antwort
von Lui2904, 8

hole dir doch mal Anregungen auf www.blogcasa-olivino.de .. sie schreibt super Reiseberichte. Ich bin daraufhin zur Amalfiküste gefahren. Bestimmt berät sie dich auch gerne persönlich.

Antwort
von Ruenbezahl, 20

Ich würde z.B. nach Verona fahren.

Antwort
von Deichgoettin, 34
Kommentar von andreasolar ,

Zur Amalfiküste hast du meine volle Zustimmung, nur bezweifle ich, dass man sie innerhalb von vier Stunden von Tarvis/Tarvisio (im nordöstlichsten Teil der Region Friaul-Julisch Venetien) erreichen kann. ;-)

Kommentar von Deichgoettin ,

Da hast Du natürlich recht. Das habe ich (schlampigerweise) völlig überlesen. :-(( Danke.

Kommentar von andreasolar ,

Epidemische Verwendung von Kleinbuchstaben im Deutschen erschwert deutlich die Lektüre einer Frage ... ;-)

Kommentar von earnest ,

Jo, das ist eine insbesondere GF-spezifische Pest.

Antwort
von RifyHD, 4

wen du gerne wandern gest dan ist Sädtirol was für dich..

Antwort
von laserata, 12

Fahr zuerst nach Trieste und dann von da aus mit dem Schiff nach Bari :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community