Frage von miriam11111111, 45

Reiseziel günstig gesucht?

Hallo,ich suche für 4 Personen ein urlaubsziele zum fliegen da mein kleiner Bruder behindert ist und bald stirbt möchten wir in dieses letzten Wunsch der in diesem Fall fliegen wäre erfüllen.Es sollte auf keinen Fall sehr teuer sein so bis 600€ der Flug sollte ,kt hotel sein.länder wie spanien wären schön bloß finden wir dort nicht sicher viel was passt.Außerdem habe ich noch schule und dann müsste das am besten in ferien sein! Schon mal danke für jede antwort;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 28

Wenn dein Bruder nur den Wunsch hat, einmal wegzufliegen, reicht auch ein Tagesausflug. Bei dem kleinen Budget könnt ihr alles andere ohnehin vergessen, zumal in der Ferienzeit.

Von den derzeitigen Billigangeboten für die Türkei würde ich aus Sicherheitsgründen abraten. Wobei, selbst die würden in den Ferien nicht mehr ganz so billig sein.

Kommentar von miriam11111111 ,

Also eigentlich meinte ich pro Person sind 600 € im preis

Antwort
von Vaggelis386, 31

Also ihr könnt nach Griechenland fliegen ist sehr billig mit Ryanair. Die Hotels dort sind auch billig. Im Lidl gab ein Angebot 8 Tage Kreta für 299Euro aber ich weiß nicht für welchen Monat. Es tut mir leid für deinen Bruder.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das Problem, 4 x 299 EUR ist irgendwie viel mehr als 600 EUR.

Kommentar von Vaggelis386 ,

Aber 600 Euro für 4 Personen ist sehr wenig... Schau mal bei Ryanair, da gibt´s billige Flüge und Hotels.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Richtig und deshalb ist das auch nicht machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten