Frage von cupcake1409, 48

Reiseziel für Sommer party urlaub?

Hallo. Ich will heuer mit meinen zwei Freunden das erste mal ohne Eltern weg fahren. Wir würden gerne irgendwo bisschen strand/meer/Wasser zum chillen und abends aber was wo richtig was los is mit party usw. Wir dachten erst an gardersee aber der is schon extrem teuer. Wisst ihr irgendwo gute Orte on denen was los is und was nicht allzu überteuert is? Generell hätten wir jetzt die Richtung italien,Slowenien, Kroatien eingeschlagen. ..

Danke schon mal

Antwort
von ProLive, 18

Lloret de mar ist ganz nice da kann der Party Urlaub von 300 -1000 kosten kommt ganz au eure Ansprüche an ich kann euch den Reiseveranstalter fun reisen oder ruf empfehlen aber ruf ist relativ teuer.

Bei fun reisen ist der preis meistens gut und die Betreuer kümmern sich fast nicht um euch was aber eigentlich auch gut ist weil ihr dann eigentlich alles machen könnt was ihr wollt wie ein normaler Urlaub halt ich denke eine Reisegruppe für den ersten urlaub wäre auch nicht schlecht Vor allem weil ihr immer jemand habt im Notfall und weil diese Party veranstalter genau wissen was junge leute wollen ihr dürft aber Reisegruppe nicht falsch verstehen eure gruppe seht ihr nur nämlich 1 mal einmal bei der Hinreise danach seht ihr die Leute eigentlich nicht vorallem weil jeder ja unterschiedliche die hotels bucht  

Antwort
von Merlin19, 24

In Kroatien gibt es auch Partystrände am Meer mit mehreren Clubs aber es ist alles noch ziemlich preiswert. Da gäbe es zum Beispiel Novalja mit dem Strand Zrce.

Antwort
von Artus01, 9

Kroatien käme da in Frage, der Goldstrand in Bulgarien ist ebenfalls zu empfehlen.

Antwort
von PCandMore, 33

Muss es an Wasser liegen ?

Kommentar von cupcake1409 ,

Muss mach direkt am Wasser sein wir mit Auto flexibel sind aber zumindest im näheren Umfeld wäre gur

Kommentar von PCandMore ,

See oder Meer

Kommentar von cupcake1409 ,

Eig. Egal 

Antwort
von MichaMB0809, 12

Lloret de Mar, Malle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten