Reiseziel Anfang September?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal in ein Reisebüro u. frag dort nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass Rom mit eine der schönsten Städte Europas ist. Im September kannst du halt schon etwas Pech mit Regen haben, aber das Risiko hast du überall in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Cote d Azur zB. Da ist Anfang September noch Badewetter und zum Anschauen gibts auch viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Toscana ist im September sehr beliebt - die Temperaturen sind noch mild, auch baden im Meer ist noch machbar und die Touristen sind fast alle weg.

Man kann die Weinernte beobachten und Schnäppchen in den Outlets machen.

Auch Hotels bieten in dieser Zeit sehr günstig Zimmer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfiehlt sich doch am besten die Deutsche Küste. Die Ostfrisischen Inseln sind immer eine Reise wert. Norderney und Juist sind wunderbar mit der Bahn üner Norddeich erreichbar. Auch Borkum über Emden. An der Ostsee oder Nordfriesland kann ich über die Erreichbarkeit mit der Bahn nicht viel sagen, ich weiß nur, daß Sylt, Rügen oder Fehman gut mit der Bahn zu erreichen ist.

Alternativ ist immer eine Städtereise nach Wien, Paris, London oder Amsterdam lohnenswert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venedig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung