Frage von jessi2505, 32

Reiseziel ähnlich wie Ägypten?

Hallo ihr lieben :)
Wir würden im Januar gerne nochmal in den Urlaub fliegen. Gibt ja super Angebote für 4 und 5 Sterne Hotels in Ägypten für ca 400 bis 600 Euro für 9 oder 10 Tage. wir waren schon mal dort in der makadi Bucht. Wir hätten jedoch gerne einen Strand wo man schön rein laufen und schwimmen kann ohne Seeigel und ähnliches. Habt ihr Tipps für ein Reiseziel mit schönen Strand und vom Preis ähnlich wie Ägypten?
Liebe Grüße

Antwort
von SerienHeldin, 6

Hello!

Also ein ähnliches Preis-/Leistungsverhältnis wie in Ägypten zu finden, dürfte sich gerade in der heutigen Zeit doch als relativ schwierig erweisen wie ich die letzten Wochen schon festgestellt habe. 

Am ehesten bist du da noch mit einem Urlaub in der Türkei oder auch eine Reise nach Kroatien preislich dabei. Bezüglich Letzterem kann ich dir vorher nur empfehlen dich bei http://www.urlaubs-guide.at/reiseziele/kroatien/ zu informieren und dir einen Plan zusammenzustellen, was du wann besichtigen möchtest.

MfG

Antwort
von gonzo222, 24

Frag mal im Reisebüro nach, kostet nix :-) ... ich kann Südafrika empfehlen, ist aber deutlich teurer. Dafür umso wärmer und schöner ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community