Reisevorschläge für Februar 2017?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Malediven, Kuba, Südsee, Karibik usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater ist zu dieser Zeit in Thailand. Februar ist die beste Zeit für gutes Wetter  (Unser Sommer). Man kann billig wohnen und es gibt viele kleine Imbiss Restaurants mit sehr leckerem Essen für wenig Geld. Als ich 13 war, war ich dort bereits. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde mitkommen wollen wenn ich das benötigte Geld hätte :) Ich hoffe dies hat die ein wenig geholfen :)!

MFG Raphael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Da gäbe es einmal für einen Warmen Urlaub Spanien, z.b. Mallorca, Ibiza, Menorca oder Amerika, z.B.: Dominikanische Republik oder Buanos Aires

oder

einen Winterurlaub, mit z.B.: Oberstdorf und dem Skigebiet "DasHöchste" und den 5 Bergen, z.B.: Nebelhorn, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War jemand im Februar scho in Punta cana?
Und was habt ihr da für erfahrungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung