Frage von torpolq79, 13

Reiseveranstalter USA für Whisky/Bourbon Rundreisen?

Bei Schottlandreisen gehört es ja mittlerweile schon zum Pflichtprogramm, den Besuch einer oder mehrerer Distillerien. Leider finde ich keine entsprechende USA Rundreise, wo der Besuch der größten oder wichtigsten Distillerien auf dem Programm steht. Natürlich kann man so etwas auch selbst organisieren, jedoch als Alleinreisender wäre mir eine geführte Rundreise schon sympatischer.

Antwort
von habakuk63, 9

Hallo,

Ich habe auch schon viel gesucht und nicht ein Angebot eines Reiseveranstalters gefunden. Es gibt zahlreiche Berichte von Individualreisen auch gibt es Anregungen für solche, aber alles ohne Reiseveranstalter.

Antwort
von macqueline, 8

Das würde ich ohnehin selbst organisieren. Dann kann ich selbst entscheiden, wann ich wie lange an einem bestimmten Ort wo übernachten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten