Frage von Xirain, 87

Reiseunterlagen verloren...Reise noch zu retten?

Ich weiß es ist eine verdammt bescheuerte Frage...ich weiß es ist verdammt dumm das zu verlieren...ich mache mir wirklich schon Vorwürfe genug...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich anscheinend meine Reiseunterlagen von FTI entsorgt hab, denn sie sind nicht da...ich habe überall gesucht, sogar im Müll gekramt in der Gemeinschaftstonne...

Hat jemand Erfahrung damit...was mach ich denn jetzt, an der Hotline ist niemand zu erreichen weil Sonntag ist...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob es noch Hoffnung gibt?

Es sollte am 7.6. losgehen...es is nur gut eine Woche...ich weiß einfach nicht, ob so schnell nochmal Unterlagen kommen könnten oder ob FTI das überhaupt macht...

Antwort
von hello444, 68

Ruf morgen bei FTi an oder geh in ein reisebüro die FTI im Programm haben, sicherlich werden dir die das erneut zukommen lassen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten