Frage von tinkern,

Reiseunterlagen per e-Mail?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Reiseunterlagen per E-Mail? Wir sollen unsere Reiseunterlagen per E-Mail zugeschickt bekommen??? Hatten wir auch noch nie? Wie sehen denn dann die Flugtickerts aus??? Kann mich jemand mal aufklären :-) Danke

Antwort von Sommersonne123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, überhaupt kein Problem. Du bekommst ein elektronisches Ticket (Etix), mit dem du einchecken kannst. "Richtige" Tickets gibt es nicht mehr/kaum noch. Hotelgutschein kannst du dir auch mit ausdrucken, da braucht es kein Original. Also alles i.O. Hast du evtl. Vtours gebucht? Die verschicken Unterlagen nämlich nur per E-Mail.

Antwort von Tigrib27,

Das klappt bestens. Sowohl bei Flug als auch für alles andere. Mache ich seit ca 5 Jhren und hat immer alles geklappt. Auch Bahntickets kann man sich selbst ausdrucken. Mach Dir da mal keine Sorgen... :-)

Antwort von Norwegenadler,

Ja das geht hat bei mir reibungslos geklappt

Antwort von subasta,

bei manchen Airlines bekommt man nur noch die buchungsnr., die braucht man noch nicht mal ausdrucken und erhält damit sein Bordticket

Antwort von tinkern,

Jupp bei Vtours gebucht, gibt also keine Probleme, na Gott sei Dank :-))

Kommentar von Sommersonne123,

Siehste :-) Schönen Urlaub!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Reiseunterlagen per email bekommen? Hallo, ich habe vor kurzem über ein Internet Portal eine Pauschal Reise von Neckermann gebucht. Nach der Bezahlung habe ich nun meine Reiseunterlagen und die Flugtickets per email zum selbst ausdrucken bekommen. Sowas hab ich bis jetzt noch nie ge...

2 Antworten
  • Erfahrungen mit Urlaubstours Indi? Meine Eltern haben online über einen komischen Anbieter gebucht, haben da einfach nicht drauf geachtet wer das eigentlich ist. Über Google kann man schon mal zu 99% schlechte Erfahrungen lesen. Was mich aber interessiert ob hier jemand Erfahrung h...

4 Antworten
  • Werde ich die Reiseunterlagen brauchen? Hallo Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Flug nach Hawaii gebucht. Ich habe auch schon die Flugtickets etc. per e-Mail bekommen. In einer mail steht auch: Die Reiseunterlagen werden bei vollständiger Zahlungsabwicklung ca. 7-10 Tage vor Ab...

1 Antwort
  • Reise antreten Hallo, habe eine Reise gebucht, aber noch nicht bezahlt. Ich habe aber die Reiseunterlagen, also e-ticket für flug und hotelgutschein schon alles per email bekommen. Kann das jetzt sein, dass wenn ich am Flughafen bin, der Reiseveranstalter das a...

3 Antworten

Fragen Sie die Community