Frage von tinkern,

Reiseunterlagen per e-Mail?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Reiseunterlagen per E-Mail? Wir sollen unsere Reiseunterlagen per E-Mail zugeschickt bekommen??? Hatten wir auch noch nie? Wie sehen denn dann die Flugtickerts aus??? Kann mich jemand mal aufklären :-) Danke

Antwort von Sommersonne123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, überhaupt kein Problem. Du bekommst ein elektronisches Ticket (Etix), mit dem du einchecken kannst. "Richtige" Tickets gibt es nicht mehr/kaum noch. Hotelgutschein kannst du dir auch mit ausdrucken, da braucht es kein Original. Also alles i.O. Hast du evtl. Vtours gebucht? Die verschicken Unterlagen nämlich nur per E-Mail.

Antwort von Tigrib27,

Das klappt bestens. Sowohl bei Flug als auch für alles andere. Mache ich seit ca 5 Jhren und hat immer alles geklappt. Auch Bahntickets kann man sich selbst ausdrucken. Mach Dir da mal keine Sorgen... :-)

Antwort von Norwegenadler,

Ja das geht hat bei mir reibungslos geklappt

Antwort von subasta,

bei manchen Airlines bekommt man nur noch die buchungsnr., die braucht man noch nicht mal ausdrucken und erhält damit sein Bordticket

Antwort von tinkern,

Jupp bei Vtours gebucht, gibt also keine Probleme, na Gott sei Dank :-))

Kommentar von Sommersonne123,

Siehste :-) Schönen Urlaub!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community