gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisetipps Kopenhagen - Stockholm

gefragt von Pivi82 am 20.02.2009 um 23:03 Uhr

Hallo Zusammen, Ich plane mit meiner Schwester im August eine 10-tägige Reise in den Norden. Wir haben den Flug nach Kopenhagen und von Stockholm zurück bereits gebucht. Nun müssen wir natürlich irgenwie von Kopenhagen nach Stockholm kommen. Habt ihr mir da einige Tipps. Wir möchten viel von der Natur sehen und trotzdem genügend Zeit haben die beiden Städte zu besuchen. Wo sollen wir am Besten stopps einlegen? Wieviel zeit für die jeweiligen Aufenthaltsorte einplanen und mit welchen Verkehrsmitteln reisen?

Besten Dank für eure Tipps. Grüsse, Pivi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2888)
Schweden (235)
Dänemark (191)