Frage von Atbaschy, 46

Reisetipps für Warschau?

Hallo zusammen,

wer von euch war schon mal in Warschau und kann mir etwas sehenswertes empfehlen?

Antwort
von woizin, 21

Kulturpalast mit Technikmuseum, Kopernikusmuseum, Warschauer Aufstand Museum, neues jüdisches Museum. Die Rooftop Bar an der Jana Pawla II. Die Kneipen im Pawilony, das Nationalstadion, die Altstadt,.... Tolle Stadt, tolles Nachtleben. Günstige Preise. Viel Spaß!

Antwort
von Dieter89, 5

In Warschau in Polen kann ich eine tolle Restaurant New Orleans empfehlen. Sehr leckere Speisen und unvergessliche Atmosphäre.
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Antwort
von Dancingintherai, 26

Mein Vater stammt aus Polen ich war schon oft in Warschau. Ich  kann dir das Warschauer Königsschloss empfehlen, den Kulturpalast und den Łazienki-Park. LG Kim

Antwort
von rydzak, 14

Wahrend des Irlaubs in Warschau haben wir eine Restaurant gesucht, in der wir vorzugliche Speisen essen konnen. Wir haben New Orleans Restaurant gefunden. Wir haben sehr leckere Speisen fur die granze Familie bekommen. http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Antwort
von herja, 29

lol, mach einfach eine Stadtrundfahrt, dann siehst du alles "sehenswerte".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community