Frage von mexxomex, 20

Reisetipps für Finnland?

Hey ich will in den Ferien mit meiner Freundin für 10 Tage nach Finnland reisen. Wir wollen jetzt nicht nur in Helsinki uns aufhalten, sondern wollen auch was vom Land sehen(Seen,Wälder, Landschaften usw) deshalb frage ich hier ob jemand schon mal eine Backpacker Tour durch Finnland gemacht hat? Und uns ein paar Tipps geben kann was man unbedingt gesehen haben muss.

Antwort
von Salogella, 3

Ich habe mit einpaar Bekannten eine Fahrradtour in Finnland gemacht.
Wir sind von Helsinki nach Tampere, nach Lahti und wieder zurück nach Helsinki gefahren (wir haben auch Züge genutzt, weil meine Oma auch dabei war).
Schön sind auch Kanuausflüge, und sei es nur ein zwei stunden in der umgebung der Campingplatzes.
In Tampere ist der Dom sehr lohneneswert. Es ist einfach ein prächiges Gebäude, ich kann mir ihn immer wieder anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community