Frage von Majasoon, 58

Reisetabletten um schlafen zu koennen?

Ich weiss dass das nicht toll ist, aber wegen der Magersucht kann ich nicht mehr normal schlafen. Nehme deswegen Reisetabletten, die machen mich auch sehr muede. Ist das auf dauer irgendwie gefaehrlich? Ich war schon in der Klinik, werde bald auch wieder gehen, diesmal aber nivht stationaer. Also muesst ihr nichts schreiben wie lass divh behandeln. Hab naechste wovhe einen termin. Moechtd nur wissen ob es schaedlich ist.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 33

Ich kann mich ein bisschen in deine Lage versetzen auch ich habe Ein und Durchschlaf Probleme , ich würde auch jedes Medikament nehmen um schlafen zu können, ich hatte vor einem Jahr Schmerztabletten die mich sehr müde gemacht haben ich habe sie weiter genommen auch nach dem meine Schmerzen weg waren

ich denke mal das dass genau so schädlich war wie deine Reisetabletten,

zwischenzeitlich nehme ich Antidepressiva die auch sehr müde machen und damit kann ich jetzt wieder ein und durch schlafen, ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht wegen deiner Magersucht viel Glück bei deiner Therapie

Kommentar von Majasoon ,

Danke :)

Kommentar von LotteMotte50 ,

gerne

Antwort
von pingu72, 41

Es ist niemals gut Medikamente zu nehmen die man nicht braucht! Im Netz gibt es genug Tipps und Hausmittel die helfen, probiere da mal was von aus.

Antwort
von heide2012, 40

Jede medikamentöse Selbstbehandlung ist auf Dauer gefährllich. lass das mit den Reisetabletten sein!

Nimm Baldrian oder bade in Hopfenöl oder wende ein anderes bewährtes Hausmittel an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community