2

Reisestecker

Frage von Fotografin Fotografin

Benötigt man in Österreich einen Reisestecker als Adapter?? Welchen Reisestecker benötigt man in Moskau??Den von GB? Da steht u.a. auch Kasachstan drauf. Ich habe hier ein Reisesteckersortiment. Will aber nicht alle mitnehmen. Kennt Ihr Euch da aus? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Tippse Tippse

In ö sind die selben Steckdosen und Spannungen wie in D

• 0
    Antwort von Kurgast Kurgast

Ö wie D. Bei wiki gibts ne gute Übersicht weltweit: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen%2C_Netzspannungen_und_-frequenzen

• 0
    Antwort von Kurgast Kurgast

Ö wie D. Bei wiki gibts ne gute Übersicht weltweit: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen%2C_Netzspannungen_und_-frequenzen

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Danke, unbd ganau der von Russland ist nicht dabei, scheint wohl nicht so einfach zu sein. Dann nehme ich das ganze Sortiment mit, einer wird schon passen

Kommentar von Kurgast KurgastKurgast

Russische Förderation steht doch dabei? Schuko stecker paßt nicht.

Ohhhhhhhh, danke, stimmt. Ich muss noch mal zur Schule und lesen üben. Jetzt weiss ich Bescheid.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

in Österreich kein problem, in Russland hast du 3-polige Stecker

Danke, aber dreipolig sind sie alle, habe 6 Adapter vor mir.

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Nein geht alles wie in Old-Germany.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.