gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reiserücktrittsversicherung mit Jahres-Reiseschutz auf der Kreditkarte, wie funktioniert das System?

gefragt von OgerEger am 12.07.2009 um 12:29 Uhr

Ich habe hier ja schon eine Frage zum Thema Reiserücktrittsversicherung mit Jahres-Reiseschutz gestellt. Nun habe ich bei einem Gespräch im Reisebüro etwas neues aufgeschnappt. Anscheinend ist dann diese Vericherung auf der Kreditkarte gespeichert. Ich habe es ehrlich gesagt nicht richtig verstanden. Kann mir vielleicht jemand von euch mit Informationen zu dem Thema weiterhelfen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9875)
Kreditkarte (701)
Reiserücktrittsversicherung (53)