Reiserücktritt wegen Terror in Istanbul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für so etwas gilt keine Reiserücktrittsversicherung. Wirst auf den Kosten sitzen bleiben, wenn du nicht fliegen möchtest :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
29.06.2016, 20:20

Bis zu meiner Ankunft dort , wird der Flughafen in Istanbul nicht hergerichtet sein ..Ich habe schlichtweg ANGST!

1

du verwechselst da was, das einer ist die fluggesellschaft und das andere ein reise rücktritt versicherung .da musst du nachfragen und nicht bei der airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
29.06.2016, 20:18

Was glaubst Du woher ich die Info habe ?  Von der Airline !!!!!

Bei terroristischen Anschlägen , greifen da ja wohl andere Kriterien ... :(

Reiserücktritt gilt für Krankheiten aller Art - Terroranschläge sind nicht relevant ! :(

1

Gib mir die Tickets😉 Lass dich kicht von den Medien beeinflussen! Habe da 10-20 Bekannte und die haben NICS mitbekommen, gesehen oder gehört. Da bauscht Rtl nur alles wieder auf. War übrigens im Herbst und Winter dort. Also aus Erfahrung sage ich: Das ist Bullshit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?