Frage von SevoMami, 53

Reiserücktritt stornieren Geht das?

Hallo Leute, hab mal eine frage an euch... Unswar hab ich heute einen flug nach istanbul gebucht, und auch schon mehr als die Hälfte des betrages bezahlt... Nun meine Frage... Habe 5 tickets gekauft nun kann aber meine Schwester nicht an dem tag fliegen z.B. Der Flug beginnt am 15.07.-08.08. Aber meine Schwester kann erst ab dem 18.7. Fliegen...?!! Will jetzt morgen zum Reisebüro fahren und das Ticket stornieren... Geht das überhaupt?? Kann ich es stornieren??? Wenn ja, muss ich etwas für die Stornierung bezahlen??? Oder kann ich das Ticket zum 18.07. Buchen??? BİTTE HELFT MİR!!! Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure hilfreichen antworten... :))

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wenn sie noch einen Platz haben dann wird das sicher kein Problem sein

Kommentar von SevoMami ,

ich danke für deine Antwort :)

Antwort
von woizin, 26

Ob das geht und was das kostet, hängt von den Buchungsbestimmungen des Reisebüros ab. Die kennen wir nicht. Informiere dich dort.

Kommentar von SevoMami ,

werde ich morgen so schnell wie möglich machen... hoffe das es nıch funktioniert :(

Kommentar von SevoMami ,

noch*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten