Frage von amelyaleona, 58

Reiserücktritt bei Klassenfahrt?

Hi. Ich (16) muss am 20.06. Auf Klassenfahrt fahren. Wir fahren nach Berlin. Mir geht es aber einfach heute schon so schlecht, dass ich weiß, dass das bis Montag nicht ausgestanden ist. Ich würde nur jetzt gerne wissen wie das mit dem Geld läuft? Wir haben 300€ bezahlt + 14€ Reiserücktrittsversicherung. Wie läuft das denn dann? Mein Klassenlehrer konnte mir auch nicht weiter helfen

Antwort
von grubenschmalz, 29

Du musst Montag krank sein. Nicht heute.

Kommentar von amelyaleona ,

DaS ist mir klar. Aber wie schon genannt, werde ich bis Montag nicht gesund sein. Habe eine magenschleimhautentzündung

Kommentar von grubenschmalz ,

Dann geh am Montag zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen. Du solltest auch nicht reisefähig sein und nicht nur etwas kränklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten