Reiseroute Neuseeland Nordinsel 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rotorua mit den Geysiren und den Maori Dörfern, Lake Taupo, die Troutsprings und die Waitomo Caves sollten schon dabei sein. www.highlights-in-neuseeland.de/ Ich habe bei Auckland noch ein Weingut besucht. Und es kommt auch noch darauf an, wann Ihr fahren wollt. Schließlich hat die Nordinsel ein wunderschönes Skigebiet. http://neuseelandfuerdeutsche.com/klima/bestereisezeit Gute Reisetipps bekommt Ihr auch noch im örtlichen Reisebüro oder auch von ADAC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot Water Beach (Abends und bei Ebbe) und Cathedral Cove sind genial und direkt beieinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war ein Jahr in Neuseeland und kann nur sagen, jede möchte was anderes sehen und jeder hat ne andere Auffassung zu reisen. Wie meine Vorredner schon meinten, geh in ein Reisebüro die spezialisiert sind, die gehen dann auch auf deine Wünsche ein geben dir Maps oder Routen die sich gut in dieser Zeit fahren lassen...schreib mich an wenn du ne Adresse für ein gutes Büro suchst.

Viel Spaß und tolle Erlebnisse in NZ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung