Frage von KrimsKrams456, 17

Reiseroute durch Peru: Tipps und Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich planen dieses Jahr für ca. 14-16 Tage nach Peru zu reisen. Wir wollen auf jeden Fall nach Cuzco, Arequipa und auch nach Ica. Zusätzlich sollte ein Besuch in der Maccu Picchu Ruine mit drin sein.

Habt ihr Tipps und Erfahrungen bzgl. der Reiseroute? Was macht Sinn? Sollte man unbedingt nach Lima?

Danke euch :-)

Antwort
von Daguett, 13

Peru ist so ein wunderschönes Land, 14 - 16 Tage werden gar nicht ausreichen. Die Hauptstadt Lima sollte mit drin sein, schon allein wegen dem Flug von/nach Deutschland.

Außerdem sollte ein Besuch/ Rundflug über die Nazca - Linien auf dem Plan stehen, das geht aber nur von der Stadt Nazca aus.

Ganz ehrlich, ich wünsche viel Vergnügen und viel Spaß.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten