gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisepreisminderung?

gefragt von DJane am 07.10.2009 um 15:34 Uhr

Die letzten 14 Tage war ich im Tauchurlaub in Ägypten in Hughada im Grand Resort Hotel. Ich war da jetzt das 5te mal. Es ist einfach immer toll dort. Doch dieses mal war ich enttäuscht. Ich hatte die 14 Tage Einzelzimmer gebucht und dafür pro Woche satte (übertriebene) 200,- Euro pro Woche Aufpreis bezahlt. Als ich ankam war das Hotel total überbucht und kein Doppelzimmer mehr frei. Einer anderen fremden Person erging es genau so. Man steckte dann diese mir wildfremde Person und mich in eine Suite. Versprchen wurde uns eine Suite mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern. Als wir dort ankamen war da nur 1 Bad und 2 Schlafzimmer. Unglaublich. Um in das eine Schlafzimmer zu kommen, mußte man durch das vordere, zum Bad auch... Mein Zimmergenosse, der Nachts nie vor 3 heimkam, mußte dann also an meinem Bett (ich darin) vorbeischleichen. Ich wurde immer wach. Das Bad teilten wir uns. Wer kann mir sagen, was ich als Entschädigung bekommen muß, abgesehen davon, dass ich meinen Einzelzimmerzuschlag zurück will. Wer kennt sich da aus? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9835)
reisemaengel (2)