Ich hab vor 2 Wochen ca. eine Reise in die Türkei für meine Freundin und mich gebucht.
Nun sehe ich das gleiche Angebot vom gleichen Anbieter auf der gleichen Internetseite, mit den gleichen Flugzeiten um 100,- Euro günstiger.
Kann man da was machen umd die 100,- Euro zurückzubekommen? Ich mein, des ist ja nicht fair, oder doch?
Da kann man leider wirklich gar nichts machen. Aber gräme Dich nicht! Man weiß es nie, ob es das noch einmal später günstiger gibt oder nicht. Genau so gut könnte es schon längst ausgebucht sein! Die Preise auf den Internet-Seiten sind oftmals Tagespreise. Und Specials gibt es immer. Freue Dich auf den Urlaub!

Da kannst Du gar nichts machen. Leider!
schade. das nächste mal warte ich, bis kurz vor dem urlaub und buche dann erst. aber ist halt immer ein Risiko, weil man nicht weiss ob dann genau dieses Hotel noch verfügbar ist. Das Hotel würde es sogar noch günstiger geben von einem anderen Anbieter, was es damals vor 2 Wochen nicht gab.
Die Antwort von "Oberzicke" ist schon korrekt!! Ich nehme an Sie ist aus der Reise-Branche - wie ich auch .Wir wissen auch nicht ob eine Reise noch günstiger wird oder auch schon mal teurer. Ich würde, da wo du gebucht hast, den Sachverhalt schildern, deinen Unmut kunt tun. Vielleicht ist er ja kulant. Oder ein Gutschein für das nächste Jahr oder, oder. Buch am besten beim nächsten mal über ein Reisebüro - bei einem meiner Kollegen - dann hast du einen Ansprechpartner, der sich zumindest für dich einsetzt. Viel Glück Petra

Tja, das ist immer ein Risiko. Kann auch sein, dass die Reise teurer ist oder dass sie ausgebucht ist. Und von wegen unfair: Es gibt immer wieder Produkte, die im Preis gesenkt werden. Denk mal an das Benzin ... Wer nicht montags tankt, ist selbst schuld.
Schaut mal bei Ebay im Shop Reiseprofi oder Mitglied schnuckerzecke81 alle Aida Reisen 100-150 günstiger als im Katalog auch alle anderen Reiseveranstalter immer 4-5% Rabatt Rabatt. Tolle Beratung immer erreichbar bis 22.00 Uhr 08193/938879