gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisepass schon bald ?

gefragt von boom2 am 02.07.2009 um 0:05 Uhr

Hallo wir wollten Morgen in den Urlaub fahren nach Albanien.

Ich hatte einen Kinderausweis wo drauf Stand ( Als Pass einsetzbar ) oder so was. Diesen habe ich vorhin gerfunden doch er ist mit Ungültig abgestempelt, das passierte als ich meinen Personalausweis bekam. wir fahren jetzt nicht in den urlaub Meine Frage: Wenn ich morgen zu so einem Laden ( keine ahnung wie das heißt wo man Ausweise , pässe usw. beantragt ) fahre. Wie lange dauert es ca. bis ich einen Reise pass kriege. Ich meine es dauert bis 6 wochen aber es gibt auch einen Prowiesorischen meine ich . Wie lange dauert der den ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.131 Reisepass x 240

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 2. Juli 2009 00:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vorläufiger paß... am gleichen tage

anonym
beantwortet von kuntakinte am 2. Juli 2009 00:07
2x

am selben tag..zumindest beim einwonhnermeldeamt..

anonym
beantwortet von MeisterT am 2. Juli 2009 00:06
1x

du kannst dir auch einen vorläufigen reisepass ausstellen lassen, dauerd je nach amt 1-3tage

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 2. Juli 2009 06:36
0x

Je nach Auslastung der Bundesdruckerei kann es schon mal mehrere Wochen dauern. Wenn du ganz dringend einen Paß brauchst, kannst du einen vorübergehenden beantragen, der dir sofort ausgehändigt wird.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.