gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisepass neu beantragen – Wartezeit?

gefragt von Wakamatsu am 19.10.2009 um 23:41 Uhr

Hmpf, ich finde meinen Reisepass einfach nicht mehr. Überall nachgeschaut, alles durchsucht. Da ich bald in ein Nicht-EU-Land reise, werde ich einen Reisepass aber benötigen. Da Weiß jemand, wie lange eine Ausstellung des Passes bei den Behörden normalerweise dauert? Und: Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich zugebe dass ich ihn „verloren“ habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pass (252)
Antrag (234)
Reisepass (227)