Reisepass Lettland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du auf der Seite des lettischen Außenamtes nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin zur Zeit in Lettland. (Heimat) Leide wohne ich seit mehr als 9 Jahren in Berlin. Wenn wir verreisen, nehmen wir (wen du mit einem Reisebus fährst) Die Tickets und die Pässe. Was anderes brauchen die nicht. Aber wen du mit Flugzeug etc. dahin willst, dann liest doch bei den Lettischen Außenamt. (Man kann auch dort anrufen, soweit ich es weit)

Wenn ich was falsches hingeschrieben habe tut mir leid. Ist nur meine Erfahrung.

Lg. Liana!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich beim Außenamt, die können es dir sagen, oder in der zuständigen Botschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung