Joshua492 am 31.07.2008 um 7:47 Uhr

Nein, neuen beantragen. Denn mit einem verlängertem Pass kommst du nicht überall hin. Müsstest du eigentlich wissen ! :-))
Mein Reisepass war im Januar abgelaufen. Ich musste einen neuen beantragen. Verlängern ging nicht.

Ja man kann die verlängern lassen. Eigentlich kein Problem
Nein, kann man nicht mehr verlängern lassen:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/FAQ/PassKinderausweis/08-Kann20mein20Reisepass20verlC3A4ngert20werden_3F.html
Geht grundsätzlich nicht. Danke für sonstiges Halbwissen hier ;-)
Verlängern geht schon lange nicht mehr.
Weder beim Reisepass noch beim Personalausweis. Man muss beides neu beantragen. Wer es eilig hat, kann einen vorläufigen Ausweis bzw. Pass beantragen, die haben aber nur eine begrenzte Gültigkeit.
Nein, Reispässe können schon lange nicht mehr verlängert werden. Du mußt Dir jedes Mal einen neuen ausstellen lassen. Gilt natürlich auch für den Personalausweis.
Kann man die überhaupt verlängern lassen??
Warum erst verlängern lassen, wenn man eh einen NEUEN brauch, kostet alles nur doppelt Geld. Und wenn man viel verreist, brauch man eh einen aktuellen und in einige Länder kommt man eben nicht mit einem verlängertem Pass rein.
Ähm...das käme wahrscheinlich auf die aktuellen Passbestimmungen an. Da die seit knappen 2 Jahren einen biometrischen Pass vorsehen,wird der alte Pass mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängert,sondern du kriegst einen solchen neuen Pass...kostet satte 59€,das gute Stück.