gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

reisepass---hilfe

gefragt von Prada87 am 03.07.2009 um 13:36 Uhr

also ich bin umgezogen und mein reisepass ist abgelaufen und ich brauch den bis spätestens september...jetzt muss ich ein neuen beantragen,jetzt brauch ich dafür ne geburtsurkunde jetzt hab ich die auch noch verschusselt.1.kann man beim rathaus meines gebutsort ne kopie meiner gebutsurkunde beantragen.2.wie lange dauert es bis so ein reisepass fertig ist...thy für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (5603)
reisepass (227)