Frage von sermius1, 73

Reisen und Studium abrechen?

Hallo Leute,

da ich Akne habe, möchte ich nach Israel zum Toten Meer fahren und dabei kommt meine Mutter mit (ca. 10 Tage), aber danach möchte ich noch etwa 2 Monate länger bleiben. Was meine Mum nicht will, weil ich mich dann exmatrikulieren lassen muss. Aber vlt. studiere ich dann iwann. später weiter

Gründe für die 2 Monate:

• Akne abheilen
  • Ohh das schöne Wetter (jetzt weil gerade Winter ist versteht ihr mich besser, man fühlt sich oft antriebslos usw. Und ich denke mir geht es in der Winterzeit noch viel schlimmer als anderen, weil ich der Sommertyp unter den Sommertypen bin ;). Ich bevorzuge sogar +40 Grad statt 20 Grad. Alles unter 20 Grad ist für mich wie der Winter. z.B wenn alle wegen der Hitze am meckern sind, freue ich mich total und die Freude hört nicht auf(also es kann von mir aus das ganze Jahr heiß sein) :D Deswegen sage ich manchmal rein symbolisch, wenn mich jmd frägt wie es mir geht, sage ich das Wetter ist schön (d.h super). Wie bereits gesagt, daher umgekehrt fühle ich mich umsoo schlechter ,wenn es kalt ist. (keine Motivation, Konzentrationsprobleme, starke Depression)

Ich verstehe meine Mutter nicht, warum ihr mein Studium wichtiger ist als mein Glück. Klar sie hat in mich investiert, aber wenigsten die paar Monate

Antwort
von scben, 38

Sry für die "böse" Antwort....

Erst wollte ich (nach der Überschrift) alles schreiben, was dich unterstützt, mal ne Auszeit in nem spannenden Land zu nehmen, wo man neue Erfahrungen macht, ne Sprache lernt, irgendwas vlt. arbeitet, interessante Menschen kennen lernt etc.