Frage von Mine19991, 46

Reisen trotz eidesstattliche Versicherung?

Ich habe vor ein paar Monaten eine eidesstattliche Versicherung abgeben und möchte nächste Woche mit mein Freund in den Urlaub Fliegen kann ich trotz der eidesstattlichen Versicherung in EU Länder reisen?

Antwort
von Ursusmaritimus, 37

Jepp, wenn dein Freund dich einlädt!

Solltest du eigenes Vermögen verwenden solltest du dich zu Recht auf unangenehme Fragen einstellen.

Kommentar von Mine19991 ,

Ich wurde von ihm eingeladen bzw überrascht 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Gute Reise und schau das du Sand unter die Füße bekommst (nicht nur am Strand sondern im Leben)

Kommentar von Mine19991 ,

Das mache ich danke 

Antwort
von Mignon4, 28

Rufe mal den Gerichtsvollzieher an und frage ihn!

Wie kannst du dir einen Urlaub erlauben, wenn du deine Schulden nicht bezahlen kannst???

Kommentar von Mine19991 ,

Mein Freund hat mich mit dem Urlaub überrascht 

Antwort
von Centario, 37

Und was hast du eidesstattlich versichert?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Dass sie über keinerlei Vermögen verfügt.

Kommentar von Centario ,

Dann muss jemand anders die Kosten für die Reise tragen. Nachweislich.

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community