gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisen per Frachtschiff?

gefragt von deathdrummer am 06.09.2009 um 10:08 Uhr

Hallo zusammen...

Habe gelesen dass man mit Frachtschiffen um die Welt reisen kann. Also ganz normal an Board bei der Besatzung. Hat jemand Erfahrungen damit? Tipps? Vorschläge? Es gibt auch ein Reisebüro das solche Reise vermittelt. Aber die sind extrem teuer, dafür dass man nur karges Boardessen und unfreundliche Arbeiter trifft und nur in einer schäbigen Büchse wohnt... Würde das gerne mal versuchen... Bitte um viele viele Tipps usw...

Vielen herzlichen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9768)
Urlaub (9012)
Transport (305)