Frage von baum4444, 22

Reisen ohne Probleme mit diesem Druck?

Also mein elektronischer Aufenthaltstitel ist noch immer in Bearbeitung bis zum 19.09.2016 und ich fahre morgen in die Türkei, deshalb habe ich mir in den Pass ein Zusatzblatt zum Aufenthaltstitel reinkleben lassen( darin steht ''Ausnahmefall nach § 78 a ABS. 1 Nr. 2 AufenthG. Nur gültig bis zum 31.01.2017'') . Der Beamte dort meinte es sollte keine Probleme geben und ich könnte mit diesem Druck in meinem Pass ohne Probleme auch durch Serbien und Bulgarien usw Reisen. Meint ihr die verstehen das an der Grenze wirklich mit diesem Druck also darf ich da wirklich durchreisen sicher oder kann es sein das die es nicht zulassen an der Grenze und sagen ja ohne die Karte können sie nicht raus so ein Druck nützt ihnen da nicht ? bitte um hilfe

Antwort
von TheAllisons, 22

Wenn der Beamte das zu dir gesagt hat, dass es damit kein Problem gibt, dann kannst du ihm auch vertrauen. Er ist der Fachmann zu diesen Fragen, der weiß Becheid

Antwort
von baum4444, 10

bitte um mehr antworteeen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community