Frage von Donat24, 32

Reisen oder bei Freund bleiben?

Hallo, Ich mache dieses Jahr mien Abi und habe vor ein Jahr frei zu machen. Habe mir überlegt 3 Monate Reisen zu gehen mit einer Freundin. Eigentlikch freue ich mich riesig drauf, doch ich habe ja noch einen Freund. Mit diesem bin ich dann zwar schon 2 Jahre zusammen, doch ich habe riesen Angst davor ihn zu sehr zu vermissen, sodass ich die Reise am Ende gar nicht genießen kann. Habt ihr einen Rat? Sollte vich kürzer reisen? Was meint ihr?

Antwort
von Annireist, 10

Ich schätze die Sehnsucht nach ihm kommt bestimmt mal, aber drei Monate sind ja eine überschaubare Zeit. Und im Nachhinein bereust du bestimmt wegen ihm nicht gereist zu sein. Ich plane gerade auch eine Reise, die ein halbes bis ein ganzes Jahr dauern soll, ohne meinen Freund. Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken, aber ich habe dann mit ihm geredet und er hat richtig cool reagiert und unterstützt mich total!
Hast du denn schon mit ihr geredet? Was sagt er denn dazu?

Kommentar von Donat24 ,

Er unterstützt es auch total doch es geht eher darum dass ICH ihn sehr vermisden werde..

Antwort
von KUMAK, 21

Wo willst du denn hin, ihr könnt doch in Kontakt bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten