Frage von tarik777, 16

Reisen nach Istanbul?

Hallo Leute,

Ich fahre demnächst mit meiner Familie in den Sommerferien weg. Wir wollen zur Türkei bzw. in die Stadt Istanbul. Später dann nochmal nach Antalya, aber ich hab ein etwas mulmiges Gefühl wegen Istanbul. Die vereinzelten Anschläge machen mir schon Sorgen. Ich hab auch das was am Auswärtigem Amt steht gelesen, jedoch hilfte mir das nicht so richtig. Würdet ihr noch nach Istanbul reisen? Habt ihr noch mehr Tipps worauf man achten soll? Ich wollte eigentlich ganze Zeit nur bei meiner Großmutter bleiben und nicht raus in die Stadt. Bei Antalya habe ich nicht so ein mulmiges Gefühl, als bei Istanbul.

Antwort
von Michipo245, 11

Passieren kann dir leider mittlerweile überall was. Also fahre in den Urlaub und mach dir keine Gedanken. 

Antwort
von Kefflon, 8

Ich würde es angesichts der Anschlagsgefahr lassen.  In der Türkei herrscht Bürger- und Terrorkrieg. Und es kamen schon Deutsche Touristen dabei ums Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten