gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisen nach England

gefragt von littelangel am 13.08.2008 um 17:51 Uhr

Hallo reise nächstes Jahr für 2 Wochen mit meiner Familie und Hunden nach England (Cornwall). Wollte mich mal erkundigen wie teuer so eine Reise nach dort unten ist und was günstiger ist mit dem Auto runterfahren oder Fliegen? Und stimmt es das England sehr Hundefreundlich sein soll?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3391)
Reisen (2922)
England (966)