Frage von meinbesterfeind, 24

Reisen Mit Jugendtours- Bars etc... Hat da jemand Erfahrungen?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Reiseveranstalter jugendtours:

Im Sommer wollen meine Freunde ( alle 16) zusammen mit mir ( 15) nach Kroatien an die Adriaküste ins "Hotel Hilde" auf Jugendreise. Auf der Website steht, dass diese Reise ab 14 ist, was ja passen würde. Direkt darunter werden jedoch die Party- und Barnächte beschrieben, es steht aber kein Mindestalter zu den Ausflügen dabei... Heißt das wir könnten dann dort zusammen feiern gehen oder ist das nur für die Ü16 ? Oder dürfte ich dann einfach keinen Alkohol kaufen? Danke schonmal für die Antworten!!

LG :)

Antwort
von xrobin94, 13

Es gelten die Gesetze des Landes.
Logisch oder?

Kommentar von meinbesterfeind ,

das ist ja das unlogische... die reise geht von 14-18 jahren und soweit ich weiss darf man in Kroatien erst ab 18 trinken :)

Kommentar von xrobin94 ,

Ja, feiern kann man auch ohne Alkohol und lange Ausgehzeiten.
Dann darf man offiziell ab 18 Alkohol trinken. Irgendwie logisch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten