Frage von Amerzonew89, 22

Reisen mit einem Hund nach England?

Um meine frage genauer zu erläutern, ich will mit jemanden, der einen Hund hat, vielleicht mal nach England reisen mit dem Flugzeug, wahrscheinlich doch ich weiß eigentlich garnicht über all das, also will ich mich halt jetzt mal informieren könnt ihr mir ein paar Infos und so weiter geben? Danke im voraus an alle netten Antworter

Antwort
von Australialiker, 22

Du kannst dein Hund mitnehmen.
Aber ob dass teurer ist weiß ich nicht.

Kommentar von Amerzonew89 ,

und muss da noch was beachten, Infpass ist denk ich mal schon klar, wegen Tollwut und so. aber gibt es da sonst noch etwas?

Kommentar von Australialiker ,

ich würde dir raten einer von Flughafen zu kontaktieren oder in Reisebüro .

Kommentar von Amerzonew89 ,

Also im Reisebüro War ich schon die wissen nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten