Frage von Sunshine19032, 29

Reisen in der Zukunft?

Wie glaub ihr wird man in der Zukunft, so 50 bis 100 Jahre von A nach B reisen? Ja wohl kaum immer noch mit dem Auto^^

Antwort
von Ursusmaritimus, 10

Vermutlich kurze Strecken mit selbstfahrenden Auto und Mittel/nationale Strecken mit selbstfahrenden Bussystemen. Zwischen den großen Städten mit der Bahn und Hochgeschwindigkwitszügen um die 300km/h.

Internationale Strecken weiterhin mit dem Flugzeug im heutigen Geschwindigkeitsniveau. Für den welcher es sich leisten kann mit Hyperschallflugzeugen.

Antwort
von Dearex, 18

Je nach Entfernung: Kurze strecken Selbstfahrende Autos, lange strecken Highspeed Züge

Antwort
von janfred1401, 1

Wahrscheinlich wieder mehr mit Esel, Pferd und Kutsche. Kürzere Strecken mit dem Fahrrad.

Das gilt jedenfalls für die arbeitslosen Bus - und Taxifahrer

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Doch, natürlich mit Autos. Nur mit sehr viel weiterentwickelteren, selbstfahrenden Autos. Musst dich nur reinsetzen, dein Ziel eingeben, und dann kannste bis zum Ziel schlafen. Und es wird High-Tech Züge geben.

Antwort
von greendayXXL1, 4

Wie Ursusmaritimus richtig meinte, wird alles Richtung autonomer Technologie fortschreiten. 

Das fliegen wird ebenfalls im Bereich Ökologie und Geschwindigkeit deutlich zunehmen. Ich vermute dass man das Prinzip der Concorde wieder aufnehmen wird, um die Geschwindigkeit zu erreichen und den Fortschritt der Technik nutzen, um so wenig die Umwelt zu belasten wie möglich. 

Antwort
von Jeffreys3, 11

Da keiner mehr Geld versdient wirds wohl nix viel ändern..

Antwort
von Schewi, 15

Mit Selbstfahrenden Autos. Mit der Bahn.

Antwort
von PuNk4M3, 10

Ich glaube schon dass Autos in 100 Jahre noch benutzt werden aber evtl deutlich mehr elektrisch betriebene. Da wir immer mehr Umweltprobleme bekommen werden die wir jetzt noch nicht spüren wird es sicher einige Ressourcen sparende Alternativen geben.

Nicht jeder wir einen kleinen Privatjet für sich selbst haben oder so etwas :D Die Autos werden einfach vortschrittlicher und so ist es auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Alles Spekulation, irgendwie ein interessanter Gedanke :P

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community