Reisen in 2 Wochen mit 4 Freunden nach Las Vegas. Wollen an den Grand Canyon. Jemand Erfahrungen? Bus? Auto? Helikopter? Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist einer von euch schon in einem Helikopter geflogen? Wenn nein und ihr genügend Knete habt, dann fliegt mit dem Helikopter da hin. Auch wenn ihr mit dem Auto dorthin fahren würdet, solltet ihr auf jeden Fall einen Flug in den Canyon hinein machen, ist ein unvergessliches Erlebnis. Den Space Walk der Huawapei Indianer hingegen könnt ihr euch schenken, ist überteuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du buchst jetzt erst ?

Ich glaube nicht das du da was bekommst, mein Firmpate ist oft in den USA gewesen und hat immer min. 1 Jahr im vorraus buchen müssen...

ich würde ins Reisebüro gehen, die haben Tipps und Tricks für euch und wissen was gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wahrmann
24.08.2016, 09:12

Sry hab die Frage nochmal umgeschrieben :D.. Las Vegas ist alles schon gebucht. Nur die Reise an den Grand Canyon noch nicht. Wollte eig. wissen was da ratsam ist? Sprich mit dem Auto? Bus oder Helikopter? und genauso die Preise?

0