Hat jemand schon mal von Lidl oder so Reisen gemacht?

... oder so Reisen - > ja
... Lidl Reisen - > nö
Oder-so-Reisen sind sehr schön. Wir machen ständig welche.

es sind wohl keine besonderen Schnäppchenpreise, hab ich gelesen. Man kann sich auch im Reisebüro den Katalog von "Berge und Meer" holen, dort sind zum großen Teil die gleichen Reisen drin, und noch mehr Auswahl.

Die Supermärkte wie auch Tchibo arbeiten mit Berge und Meer zusammen. Die Angebote sind für Normalverbraucher im Preis-Leistungsverhältnis OK.

War mal mit oder so bei einer Kaffeefahrt...war Spitze. Hatte 4 Heizdecken, 3 Töpfe und eine Wärmedecke im Angebot gekauft ;-)

Bekannte von mir haben eine Reise bei Marktkauf (das meinst Du doch sicher mit oder so) in die Türkei gebucht. Alles in allem waren sie recht zufrieden, nicht schlechter als bei Reisebüros oder Internet. Nur alle Extras wie z. B. Ausflüge waren dann vor Ort recht teuer.

Würde auch mit Lidl oder so keine Reisen machen wollen.

Lidl nicht, aber Aldi -> bzw. Hofer schon - die sind super!

Ich finde die Reisen von Lidl und Co. überhaupt nicht gut!!! Schaut euch doch mal die Reisezeiten an! Angebote für Südostasien im Sommer! Na Klasse! Vietnam z. B. im Mai! Großartig!!! Regenfälle, Stürme!!! Priiiiimaaaa! Dann Thailand - Patong gab es mal, Hotel mitten im Rotlichtvirtel...usw. usw. usw. Kein Wunder, dass die so billig sind!!! Würde ich nie buchen! Weiter gehts mit den Hotels...Schaut euch an, wo die liegen!!! Meist völlig abseits... Also ich kann nur abraten!