Frage von WorkingCapital, 22

Reisekostenerstattung bei Bewerbungsgesprächen?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Thema Reisekostenerstattung bei Bewerbungsgsprächen und hoffe Ihr könnt mir weitrerhelfen.

Ich habe mich auf eine Stelle beworben die von einer Personalberatung ausgeschrieben wurde.

Zuerst hatte ich ein Gespräch mit einem Verteter der Personalberatung und anschließend ein weiteres Gespräch mit einem Vertreter der Firma.

Trägt hier die Firma auch die Kosten für das Gespräch mit der Personalberatung oder muss ich hier separat abrechnen?

Schon einmal besten Dank für Eure Antworten!

Antwort
von anjasaar, 15

Ja bei mir wurde früher immer die Reise erstattet, die Kosten wurden mir per Überweisung bezahlt, aber frage trotzdem mal nach, nicht das die das nicht machen, weiß man ja nie bei Firmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten