Frage von Cammino, 3

Reisekostenabrechnung - Darf ich auch Kumpels Auto eintragen?

Hi. Ich fahre auf ein Seminar und möchte nicht mit einem Zug fahren. ein Kumpel würde mich abholen und dann bis dahin fahren weil er auch auf das Seminar geht aber er müsste einen Umweg fahren um mich abzuholen. Er bekommt es auch nicht bezahlt von seinem Unternehmen. Ich würde es bezahlt bekommen. Da er kaum Geld hat wegen eigene Wohnung wären die Kosten zu hoch. Er sagt wenn mein Unternehmen das bezahlt dann würde er mich mitnehmen. Meine Frage ist:

Darf ich dann sein Auto eintragen und dass er mich gefahren ist oder muss das mein Auto sein und ich muss ihn fahren? Danke schonmal.

Antwort
von fiwaldi, 3

Es gibt eine km-Pauschale vim Wohnort zum Seminarort (direkter Weg)

Google Maps rechnet das aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten