Frage von Blackylara, 33

Reisekatalog versus Trivago?

Hallo, ich habe mich nach Hotels in Sri Lanka umgeschaut. In einem Katalog von DerTour wurde ein Hotel vorgeschlagen, 3 Sterne zu 27€ pro Person und Nacht. Bei Trivago kostete dasselbe Hotel 110€. Warum ist das so, welchem Preis sollte man mehr Glauben schenken?

Antwort
von leeoonp, 23

Meiner Meinung nach, sollte man dem Preis im Internet mehr Glauben schenken. Aber an deiner Stelle würde ich direkt ins Reisebüro gehen oder einfach mal anrufen, da bekommst du sichere Infos ;-)

Kommentar von Blackylara ,

Danke, das verunsichert mich nämlich schon bei so einem Unterschied ^^

Antwort
von SuMe3016, 21

Hast du auf der Webseite genau für eine Person und eine Nacht gesucht? Oft zeigt es dann im Ergebnis nämlich den Gesamtpreis für alle Personen und/oder Nächte an.
Beziehen sich die 27 Euro auf einen bestimmten Reisezeitraum? Ist es vllt ein "ab..." Preis? Bei sowas lauern oft auch versteckte Kosten. Wenn du es genau wissen willst, ruf im Reisebüro an. Du könntest auch auf die DerTour Webseite gehen und mal gucken, was sie so zu dem Hotel sagt.

Kommentar von Blackylara ,

Also ich habe bei beiden den September (2 Wochen) gewählt, als ich auf das Angebot klickte stand dort der Gesamtpreis von über 1000€... Hab bei Trivago ein Doppelzimmer eingegeben und im Reisekatalog ein Zimmer für 2 Personen ^^ kommt trotzdem vorne und hinten nicht hin.. Ja das werde ich vermutlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten