Frage von ThomasWsp, 57

Reisekamera?

Kann mir jemand eine Reisekamera empfehlen die um 500-800€ liegt?Sie sollte nicht zu schwer sein und auch Videos aufnehmen können. Danke im Voraus!

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 25

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/996/ Ich würde dir die 3. empfehlen, Sie hat die beste Bildqualität  die 1. ist noch zu teuer. Die 2. passt nicht in die Hosentasche und hat zwar ein zoomstarkes aber lichtschwaches Objektiv.

Kommentar von ThomasWsp ,

Danke :)

Antwort
von Skinman, 13

Canon PowerShot G1 X Mark II oder Sony Cyber-shot DSC-RX10 oder auch Sony Cyber-shot DSC-RX100 III.

Oder wenn du dich traust, Fujifilm X70 oder Ricoh GR II.

Antwort
von DerCerberster, 21

Die scheint mir für deine Zwecke gut geeignet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von SegWayKing, 15

GoPro Hero 4 oder andere 4K Kamera

Antwort
von JoJackson, 20

einkaufen.net   ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten